• Jobs Job bei Friedrich Klatt GmbH

Außendienstmitarbeiter Holzgroßhandel (m/w)

Friedrich Klatt GmbH

Lübeck, Hamburg und Rostock

Außendienstmitarbeiter Holzgroßhandel (m/w) Friedrich Klatt GmbH Lübeck, Hamburg und Rostock Mit Leidenschaft beraten und verkaufen Sie aktiv unser Produktportfolio direkt beim Kunden in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Innendienstteam; Sie sind verantwortlich für Ihren Markt und die Umsetzung der Unternehmensziele; Sie sind auch für.

Für Unsere Standorte Lübeck Hamburg Und Rostock Suchen Wir: Außendienstmitarbeiter Holzgroßhandel M/w Ihre Aufgaben: Mit Leidenschaft Beraten Und Verkaufen Sie Aktiv Unser Produktportfolio Direkt Beim Kunden In Enger Zusammenarbeit Mit Ihrem Innendienstteam Sie Sind Verantwortlich Für Ihren Markt Und Die Umsetzung Der Unternehmensziele Sie Sind Auch Für Komplexe Aufträge/objekte Direkter Ansprechpartner Für Den Kunden Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Aus­bil­dung Im Fachbezogenen Kauf­männ­isch­en Bereich Oder Als Verarbeiter Unserer Pro­duk­te Mit Hoher Kaufmännischer Affinität Sie Verfügen über Mehrjährige Be­rufs­er­fah­rung Bevorzugt In Unserer Branche Kundenorientierung Kommunikationsstärke Flexibilität Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbst­or­ga­ni­sa­tion Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Der Führenden Und Expansiven Holzgroßhandlungen In Norddeutschland Die übernahme Eines Festen Kundenstamms Sie Arbeiten Mit Den Top-lieferanten Der Branche Zusammen Eine Tätigkeit In Einem Engagierten Ambitionierten Team Sie Erhalten Eine Fundierte Einarbeitung Moderne Kommunikationsmittel Dienstwagen Auch Für Die Private Nutzung Wie Kann Ich Mich Bewerben Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Ge­halts­wunsch Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail Zu Absolute Vertraulichkeit Ist Selbstverständlich Gmbh 23556 Lübeck Herr Hinrich Tel: 0451-470070 Kieler Straße 1 E-mail: Bewerbung@de Vertrieb Vertriebler Außendienstler Verkäufer Sales B2B Gebietsvertreter Gebietsverkaufsleiter Holzindustrie Baustoffindustrie ADM Außendienst Außendienstmitarbeiter Holzkaufmann Holzhandel Außendienstmitarbeiter Holzgroßhandel (m/w) Mit Leidenschaft Beraten Und Verkaufen Sie Aktiv Unser Produktportfolio Direkt Beim Kunden In Enger Zusammenarbeit Mit Ihrem Innendienstteam Sie Sind Verantwortlich Für Ihren Markt Und Die Umsetzung Der Unternehmensziele Sie Sind Auch Für Lübeck Hamburg Und Rostock Vertrieb Vertriebler Außendienstler Verkäufer Sales B2B Gebietsvertreter Gebietsverkaufsleiter Holzindustrie Baustoffindustrie ADM Außendienst Außendienstmitarbeiter Holzkaufmann Holzhandel

Holzkaufmann für Holzwerkstoffe (m/w)
   Friedrich Klatt GmbH (Lübeck und Hamburg)

Außendienstmitarbeiter Holzgroßhandel (m/w)
   Friedrich Klatt GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Kabeltechnologie (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Test Automation Engineer (w/d/m) - Produkte Rechnungswesen
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Friedrichshafen)